"ARTTATI" Atelier & Malschule Tati Eickhoff
"ARTTATI" Atelier & Malschule Tati Eickhoff

“Mädchen mit Katze” 40 x 50 cm 2018

"In Mamas Kleid" von Tati Eickhoff 2017 Öl,Leinw.,120x100

 Ich habe mich als Kind  gerne in meiner Mamas Kleider gehüllt,deswegen ich präsentiere in meiner  Bild zum Thema " "In Mamas Kleid",wo meine Tochter die im Spiel eines meiner Kleid angezogen hat. Mit dem Frauenkleid steht auf einem Feldweg,den ich als holprigen und wild bewachsen "Weg des Leben"ansehe. Noch kindlich aber schon entschlossen.

"Autoportrait - Tati"2016 Oil (60x80)

https://www.facebook.com/tati.eickhoff?ref=bookmarks

Aktuelles

Aktuel!  Neu!

https://106.sb.mywebsite-editor.com/app/323856778/929628326/

LIGURES PREIS 2019 VI Castello S.Giorgio, Lerici - Internationaler Artfestival "Premier Líguru 6" 2019, Schloss San Giorgio Lerici ITALIA

INTERNATIONALER KUNSTPREIS CITTA 'DI MONTECOSARO VIII - 2019

 

 

Herzlichen Dank an alle Unterstützer!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Liebe zur Kunst, damit diese wundervollen Bilder in die Welt kommen können!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tatiana Eickhoff