"ARTTATI" Atelier & Malschule Tatiana Eickhoff
"ARTTATI" Atelier & Malschule Tatiana Eickhoff

Ich reinige ihre Gemälde

Ich reinige ihre Gemälde
Alle Ölgemälde sollten hin und wieder (ca. alle 15 Jahre) gesäubert werden. Oft ist es notwendig, die alte Lackschutzschicht zu entfernen und mit einen neuen Firnis aufzutragen, der wieder 15 Jahre lang hält. Dabei muss man sehr behutsam vorgehen, um das Bild nicht zu beschädigen. Wie viele farbenfrohe Schätze habe ich schon unter einem vergilbten Schutzfirnis gefunden. Wie oft wurde das Bild wieder hell und freundlich, wenn die Nikotin- und Schmutzschicht entfernt wurde. Jede Hausfrau, die ihre Gardinen wäscht weiß, wieviel Schmutz sich dort im Laufe eines Jahres ansammelt. Manche Bilder hingegen hängen zig-Jahre lang und werden nur notdürftig abgeputzt. Ich reinige Ihre Bilder und Rahmen fachgerecht,- die Kosten sind nicht sehr hoch. z.B.: Ein Gemälde reinigen und firnissen kostet pro 10 x 10 cm 2.- 3 Euro Beispiel: Ein Bild in der Größe von 40 cm x 60 cm kostet 50 Euro. Bei sehr stark verschmutzten Bildern kann es etwas teurer werden.

 

Aktuelles

LIGURES PREIS 2019 VI Castello S.Giorgio, Lerici - Internationaler Artfestival "Premier Líguru 6" 2019, Schloss San Giorgio Lerici ITALIA

INTERNATIONALER KUNSTPREIS CITTA 'DI MONTECOSARO VIII - 2019

Aktuele Austelung

 

Neue Ausstellung im
Kunst- und Galeriehaus 
Ibkk Bochum
Fast achtzig Bewerbungen erreichten uns für das Ausstellungsprojekt „Zeitgenossen“. Am 11. Mai 2019 istes dann soweit: 57 Künstlerinnen und Künstler präsentieren ihre
ZEITGENOSSEN.
ICH BIN DABEI .

 

 

      

NEUER Malkurstermin für 2019

Sonntag

3 Std.Ateliermalkurs

in Anröche „ATTATI“ Atelier&Malschule

Kreativität und Individualität sind das Ziel, nicht Konformität oder Nachahmung.

Wohlfühlen und Freude am Malen - das ist was ich euch vermitteln/bieten möchte .

Für jeden Teilnehmer finden individuelle Bildanalysen und persönliche Tipps während des Maltages statt.

Tagesablauf:

ab April bis September

Gemalt wird im Atelier 58609 Anröchte, Hauptstraße 69

von 13.00 bis 17.00

Die Teilnehmerzahl beträgt 3-5(max )Personen

Die Kursteilnahme ist für Fortgeschrittene wie auch für Einsteiger möglich, jedoch wird Erfahrung mit dem Aquarell empfohlen.

Im Atelier sind Arbeitstische für jeden Teilnehmer vorhanden.

Kaffe, Tee und Wasser sind frei ,

tagsüber (mittags) kann gemeinsam etwas beim Lieferservice bestellt werden und am Abend ist in der benachbarten Gaststätte (200mtr.) ein Tisch reserviert (freiwillig/keine Pflicht).

Kursgebühr 60,- Euro

Materialien 15€,-

 

 

Anmeldung ausschließlich per mail .tatieick@gmail.com

udoeick@web.de

0176678753553

 

 

 

Herzlichen Dank an alle Unterstützer!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Liebe zur Kunst, damit diese wundervollen Bilder in die Welt kommen können!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatiana Eickhoff