ART-Tatiana Eickhoff
ART-Tatiana Eickhoff
"In Mamas Kleid" von Tati Eickhoff 2017 Öl,Leinw.,120x100

 Ich habe mich als Kind  gerne in meiner Mamas Kleider gehüllt,deswegen ich präsentiere in meiner  Bild zum Thema " "In Mamas Kleid",wo meine Tochter die im Spiel eines meiner Kleid angezogen hat. Mit dem Frauenkleid steht auf einem Feldweg,den ich als holprigen und wild bewachsen "Weg des Leben"ansehe. Noch kindlich aber schon entschlossen.

"Autoportrait - Tati"2016 Oil (60x80)

Aktuelles

 

Der offene Atelierabend 
ist an jedem ersten Freitagabend im Monat, von 18.00 bis 22.00 Uhr findet dieser Malabend statt.

Dieser kreative Abend eignet sich für Dich, wenn Du deine künstlerisch- kreative Seite entwickeln möchtest und Anleitung benötigst. Du bringst einfach dein Wunschmotiv, und das Material mit und erhälst fundierte Hilfestellung beim Malen oder Zeichnen. Aquarellfarbe, Acrylfarbe, Pastellkreide oder Zeichenmaterial -alles ist möglich!

Freie Themenwahl, mit Betreuung (auch ohne Vorkenntnisse).

Kosten für 4 Stunden 40,00 Euro
(inkl. MwSt., das Material ist nicht enthalten).

Da nur 4 Plätze vorhanden sind, wird um eine Voranmeldung gebeten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an alle Unterstützer!!!


Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Liebe zur Kunst, damit diese wundervollen Bilder in die Welt kommen können!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatiana Eickhoff